Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Beauty Produkttest

Die Workout Favorites for Body von Origins

Im Oktober riefen Origins und LUDWIG BECK zum exklusiven Testen der Workout Favorites for Body auf. Zehn Kunden erhielten ein Gratisprodukt in Originalgröße, mit der Bitte uns ihre Erfahrungen zu schildern, und diese möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.



Das sagen unsere Produkttester zum Shower Off ™ Exfoliating Body Wash

Sarah, 26 Jahre, aus Heilbronn
Die Idee, Duschgel und Peeling zu kombinieren, finde ich super, doch die Umsetzung ist leider nicht optimal. Für ein Duschgel ist das Produkt zu zäh und lässt sich dadurch schlecht verteilen; für ein Peeling ist es mir persönlich zu zart. Der Duft ist angenehm frisch, ohne aufdringlich zu sein und nach der Anwendung fühlt sich die Haut zart und sauber an.


Viola, 41 Jahre, aus Bremen
Ich mag Origins-Produkte im Allgemeinen sehr gerne. Doch bei diesem Duschgel gefällt mir der Duft leider überhaupt nicht – es riecht zu stark nach Menthol. Nach dem Sport kann ich mir das Produkt aufgrund des „kühlen“ Duftes gut vorstellen, allerdings nur im Sommer. Leider ist die Konsistenz etwas zäh, sodass ich zeitweise mit beiden Händen auf die Tube drücken musste. Die Pflegewirkung ist aber top. Die Haut fühlt sich weich an und ist optimal auf die nachfolgende Bodylotion vorbereitet.


Claudia, 56 Jahre, aus Eching
Das Duschpeeling eignet sich durch die erfrischende Wirkung zu jeder „Duschgelegenheit“. Nach dem Sport kommt der kühlende Effekt aber besonders toll raus. Der Duft gefällt mir durch die Pfefferminz- Note nicht so gut, doch da ich mich anschließend sowieso immer eincreme, spielt er für mich keine große Rolle. Insgesamt ein Produkt, das ich empfehlen kann.


Simone, 29 Jahre, aus Germering
Abends nach dem Sport finde ich die Anwendung besonders erfrischend. Auch den Duft finde ich super, er ist frisch und klar. Die Kombination aus Duschgel und Peeling gefällt mir gut, wobei ich das Produkt nicht täglich, sondern nur ein- bis dreimal wöchentlich angewendet habe.




Das sagen unsere Produkttester zum Warm Down ™ Warming Lava Scrub

Jale, 43 Jahre, aus München
Ich war sehr überrascht, dass der wärmende Effekt sofort beim Kontakt mit Wasser begann, und fand ihn sehr angenehm. Auch die Kombination aus einer leichten Frische – wohl durch die Minze – und der Wärme fand ich sehr wohltuend. Man fühlt sich danach gut: Frisch und sauber mit einer schönen glatten Haut.


Elke, 51 Jahre, aus Landshut
Der Wärmeeffekt ist super und könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas intensiver sein. Mein Tipp: Das Peeling sofort auf die nasse Haut geben, nicht erst in den Händen verteilen, dann hat man mehr von der Wärme. Der Duft ist angenehm und das Produkt lässt sich gut verteilen. Die Peeling- und Pflegewirkung finde ich sehr überzeugend, ich konnte mir sogar das anschließende Eincremen sparen.


Petra, 50 Jahre, aus München
Das Peeling ist toll! Bei der Anwendung fühlt es sich viel angenehmer an, als ein herkömmliches Produkt. Und die enthaltenen Öle in Kombination mit der Wärme erzeugen ein super Hautgefühl. Zudem trocknet es überhaupt nicht aus. Leider „verfliegt“ der Wärmeeffekt ziemlich schnell, ich hätte ihn gerne etwas länger genossen.


Das sagen unsere Produkttester zum Hit Refresh ™ Cooling Moisturizer

Melanie, 38 Jahre, aus München
Ein ganz wunderbares Produkt – auch wenn es dem Anspruch „kühlend“ nicht ganz gerecht wird. Dennoch ist die Konsistenz einfach fantastisch und sorgt definitiv für eine entspannende, verwöhnende Pflegewirkung. Auch die durchfeuchtende Wirkung ist kein leeres Versprechen. Ich habe das Produkt sogar als „Anti-Cellulite-Produkt-Ersatz“ verwendet – mit Erfolg! Unbedingte Kaufempfehlung!


Max, 25 Jahre, aus Brandenburg
Der kühlende Effekt der Creme ist sehr angenehm und wirkt, meiner Meinung nach, am meisten nach dem Sport. Je trockener meine Haut vor dem Auftragen war, desto länger hielt er an – durchschnittlich ein bis zwei Stunden. Weiterer Pluspunkt: Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Zudem war meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und weniger empfindlich. Ich bin mit dem Moisturizer sehr zufrieden und werde ihn weiterhin benutzen. 


Marion, 48 Jahre, aus Rothenbuch
Ich finde den Moisturizer sehr angenehm. Gerade nach dem Sport, wenn der Körper noch „nacharbeitet“ fühlt man sich dadurch sehr erfrischt – und das tut gut! Der Effekt hält ungefähr eine Stunde und ist bestimmt auch für den Sommer super. Meine trockene Haut wurde mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und sieht jetzt glatter und „satter“ aus. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt!

Nach oben