Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Beauty Produkttest

Art Stick Liquid Lip von BOBBI BROWN

Im Februar riefen BOBBI BROWN und LUDWIG BECK zum exklusiven Testen des Art Stick Liquid Lip auf.  Acht Kunden erhielten ein Gratisprodukt in Originalgröße, mit der Bitte uns ihre Erfahrungen zu schildern und diese möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.  


Daniela, 43 Jahre, aus Düsseldorf

Es ist keine Liebe auf den ersten Blick, denn durch die Plastikspitze und die deckende Farbe lässt sich die Lippenkontur nicht ganz akkurat nachziehen. Doch dann ist es Liebe auf den zweiten Blick! Normalerweise bin ich kein Fan von haltbaren Lippenstiften, weil alles so trocken wirkt, doch bei dem Art Stick Liquid Lip ist das Tragegefühl angenehm weich – nicht austrocknend– und die superlange Haltbarkeit phänomenal. Mein Fazit: Dieses Produkt überzeugt nicht sofort. Die Qualität der Farbe ist erstklassig, leider zeigen sich bei BOBBI BROWN wieder Schwächen in der Verarbeitung. Aber als BOBBI BROWN Fan kenne ich das und nehme es auch in Kauf.


Tanja, 43 Jahre, aus Nürnberg

Prinzipiell ist der Stift sehr gut: „Schmeckt“ gut, sieht gut aus und lässt sich gut auftragen. Durch die Farbintensität und die Deckkraft ist es allerdings nicht ganz einfach, die Lippenkontur exakt nachzuziehen – bei dieser Intensität ist die Spitze etwas zu breit. Ich habe mit einem Konturenstift nachgeholfen und dann ist der Art Stick Liquid Lip ganz wunderbar.


Marina, 51 Jahre, aus München

Ich verwende seit einem Jahr den Art Stick von BOBBI BROWN und habe somit eine gute Vergleichsmöglichkeit. Auftragen lässt sich der Art Stick Liquid Lip gut, aber nicht so genau wie mein geliebter Art Stick. Die Farbe hält – inklusive Kaffee-Pause – fast den ganzen Vormittag und ich musste die Lippen nur nach dem Mittagessen einmal nachschminken. Durch die cremigere Konsistenz durchfeuchtet Art Stick Liquid Lip besser als sein „Vorgängermodell“. Die Dosierung der Farbe fällt allerdings etwas schwer, da man die Tube drücken muss. Da meine Lippenkontur kleine Fältchen hat, komme ich mit dem Art Stick besser zu Recht, doch für eine jünger Frau kann ich die Liquid Lip- Version durchaus empfehlen.


Heike, 51 Jahre, aus Bonn

Der Art Stick Liquid Lip lässt sich sehr gut und passgenau auftragen. Die Farbe hält vier bis fünf Stunden auf den Lippen und fühlt sich sehr schön „unauffällig“ an. Mir gefällt die getestete Farbe „ Perfect Nude“ super und auch der Geschmack ist angenehm. Aber – und das ist mein Minuspunkt – glaube ich nicht, dass der Stift vollständig und einfach zu entleeren ist.


Caroline, 33 Jahre, aus Hamburg

Das Produkt konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich fand es schwer aufzutragen, man muss oft über eine Stelle streichen, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Insbesondere war es sehr schwer mit der Applikatorspitze eine genaue Kontur der Lippen zu zeichnen. Für ein gutes Ergebnis müsste ich dazu noch mit einem Lippenpinsel nacharbeiten, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, da das Produkt von der Art und Produktverpackung eher den Eindruck vermittelt, als sei es leicht, schnell und unkompliziert (z. B. unterwegs) aufzutragen. Gut finde ich, dass der Stick die Lippen überhaupt nicht austrocknet und die Farbe lange hält. Die Farbauswahl ist auch sehr schön und die getestete Nuance "Perfect Nude" dürfte nahezu jeder Frau stehen.


Andrea, 54 Jahre, aus Schöppenstedt

Der Stift ist einfach in der Handhabung und lässt sich gut auftragen. Die Konsistenz ist etwas fester als bei ähnlichen Sticks und haftet sehr gut auf den Lippen. Nach einiger Zeit fand ich ihn etwas klebrig, trotzdem hat er gegen meinen Gloss gewonnen und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.


Christine, 45 Jahre, aus München

Ich probiere oft und gerne neue Produkte und Farben aus. Der Art Stick Liquid Lip hat eine tolle Konsistenz, nur wusste ich zuerst nicht, dass ich die Farbe durch seitliches drücken der Tube dosieren kann. Das Tragegefühl ist gut – nur ein klein wenig trocken – und die Haltbarkeit ist großartig. Essen, trinken, alles kein Problem, die Farbe hält! Ich werde mir gleich noch einen zweiten Ton zulegen und habe den Art Stick Liquid Lip auch schon einer Freundin empfohlen.


Caroline, 32 Jahre, aus Dortmund

Der Stift lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auch beim Tragen sehr angenehm an – er klebt nicht so, wie viele andere Produkte. Die getestete Farbe „Perfect Nude“ gefällt mir super. Einen kleinen Punkteabzug gibt es wegen der Verpackung: Durch das rausdrücken und auftragen ist die Spitze recht unsauber. Man muss sie mit einem Tuch abwischen, um den Deckel nicht auch noch zu verschmieren.






Nach oben