Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Der neue LUDWIG ist da!

Freuen Sie sich mit uns auf die neuen Looks für Frühjahr/ Sommer 2015. Im aktuellen LUDWIG Magazin zeigen wir Ihnen jetzt die Trends der Saison sowie Neuheiten aus dem Kaufhaus der Sinne. Lassen Sie sich von unseren Modestrecken inspirieren und finden Sie das passende Kleidungsstück für jeden Anlass.

Sportlichkeit, Transparenz und Eleganz sind die Schlagworte dieser Modesaison. Klare Farben, Formen und Schnitte dominieren im Frühjahr/Sommer 2015 die Kollektionen. Die Farbe Weiß ist der neue (alte) Designer-Liebling. Die schlichteste und ruhigste aller Farben ist auch die vielseitigste. Ihre Nuancen reichen von Kreide bis Creme, sie fängt das Licht ein und betont Strukturen. Labels wie Max Mara Weekend und Liu Jo Jeans spielen bei den Damenlinien trendsicher mit unterschiedlichen Materialen wie Waffel-Piqués und Jersey und machen modisch deutlich, wie vielfältig die monochromen Outfits sein können. Die Designer der Linien Jil Sander Navy, Strenesse und Armani Collezioni zeigen uns in diesem Sommer, dass sich Business-Eleganz und sommerliche Leichtigkeit nicht ausschließen. Mit Zweiteilern und Kostümen aus feinen Stoffen und in trendigen Farben fühlen Sie sich an heißen Tagen gut angezogen. Ähnlich sind die Kollektionen bei den Herren, die gekonnt Casual-Looks mit Businessmode verbinden.


Unter dem Kreativthema „Energetic Silence“ wurden die Trends der Saison bei LUDWIG BECK innovativ umgesetzt und sowohl in der Gestaltung der Frühlings-Schaufenster als auch in den Fotostrecken im neuen LUDWIG aufgegriffen.

 Softe 3D-Netze, die in den Modelinien auftreten, bilden auch den Rahmen der Schaufenster. Zusätzliche Elemente der Inszenierung sind Plexiglas in Pudertönen oder Marmoroptik, sowie weiße Lochbleche. Wie in den Kollektionen stehen Metallic-Nuancen und ihr Low-Tech-Glanz im Kontrast zu Abstandsgewebe, Piqués und Jerseys.


Für das LUDWIG Magazin inszenierte der renommierte Fotograf Blaise Reutersward die aktuellen Looks zum Motto „Energetic Silence“. Inmitten der marokkanischen Wüste fotografierte er die Damen-Trend- und Herrenmode. Überdimensionale Schaumstoffkuben geben dabei einen starken Kontrast zur einzigartigen Landschaft. Intensive Bilder in einer außergewöhnlichen und stillen Natur.


Bei den Männern bildet eine Konstruktion aus Netzelementen das optische Highlight. Klare Linien und eine fast grafische Optik geben die roten Lehmhäuser und Mauern Marrakeschs, Schauplatz unserer Damen-Premium-Modestrecke.


Entdecken Sie jetzt alle Looks, Trends und Neuentdeckungen der Saison in unserer neuen Ausgabe des LUDWIG Magazins und direkt bei uns im Kaufhaus der Sinne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben