Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Design Highlight: Aesop Counter

Das Kosmetiklabel Aesop ist die erste Wahl für viele Beauty-Liebhaber auf der ganzen Welt. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen stellt die australische Marke Produkte her, die für ein rundum Wohlfühlgefühl sorgen. Am ersten Aesop Counter in Deutschland bei LUDWIG BECK kommen nun auch die Designliebhaber der Marke in den Genuss eines einmaligen Kauferlebnisses. 


Beauty Hype und kein Ende

Wer schon einmal ein Produkt von Aesop verwendet hat, versteht den Hype, den das Label in den letzten Jahren auslöste. Egal ob die New York Times oder die französische Vogue: Alle sind hin und weg von den Beautyprodukten und schwärmen von einem völlig neuem Hautgefühl. Tatsächlich fühlen sich fast alle Produkte von Aesop wie purer Luxus an und hinterlassen eine samtweiche Haut. 


Wohltuende Feuchtigkeit für die beanspruchte Haut
Passend zu den kalten Temperaturen launcht Aesop jetzt ein neues Produkt, das die Philosophie der Marke widerspiegelt. Die Elemental Facial Barrier Cream von Aesop wurde extra für anspruchsvolle Winterhaut entwickelt. Die schützenden Eigenschaften entstehen durch eine feine Suspension aus Carnaubawachs in Verbindung mit einer Pflegestoffmischung auf der Basis von Rizinusöl. Zink- und Kupfersalze aus Pyrrolidoncarbonsäure finden Verwendung aufgrund ihrer wohltuenden, ausgleichenden und feuchtigkeitspendenden Eigenschaften. Bisabolol und Ingwerwurzelextrakt beruhigen und pflegen die Haut, während pflanzliche Stoffe mit lindernder Wirkung für ein lang anhaltendes Finish sorgen. Die Haut fühlt sich weich, elastisch und gesund an. Ätherische Öle aus Nelke, marokkanischer Kamille und Sandelholz verleihen dem Produkt einen angenehmen Duft.


Highlights für Designliebhaber
Besonderes Markenzeichen von Aesop ist die Ästhetik, die sich nicht nur die Produktwelt sondern auf das gesamte Erscheinungsbild bezieht. „Wir legen großen Wert auf Ästhetik und achten deshalb auf intelligentes und nachhaltiges Design. Das gilt für jeden Aspekt unseres Wirkens. So wie die Rezeptur jedes Produkts auf gründlicher Forschung beruht, achten wir auch darauf, dass die zweckmäßig gestalteten Gefäße einfach zu handhaben sind und das Auge erfreuen. Wir sind eindeutig davon überzeugt, dass kluges Design unsere Lebensqualität verbessert.“, erklärt Aesop. 



In Harmonie mit dem kompletten visuellen Auftreten der Marke, liegt die Aufmerksamkeit am neuen Aesop Counter bei LUDWIG BECK voll und ganz auf den Produkten. Dennoch ist das Konzept für Designfans ein besonderes Erlebnis. Der Raum wurde in Zusammenarbeit mit den Architekten von einszu33 gestaltet, mit denen Aesop bereits in Stuttgart, Bern und Lausanne zusammen arbeitete.




Neugierig? Dann besuchen Sie uns am neuen Aesop Counter im ERDGESCHOSS und entdecken Sie die sanften Aromen, angenehme Atmosphäre und eine einzigartige Beratung.

Nach oben