Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Das war „Ein Tag – 100 Highlights“ am 27.05.

Ein Shopping-Erlebnis für alle Sinne erwartete unsere Kunden bei „Ein Tag – 100 Highlights“ am Samstag, 27. Mai 2017. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Highlight-Tag im Herbst – und lassen die schönsten Impressionen des letzten Shopping-Events hier noch einmal Revue passieren:

In der Männerabteilung im Tiefgeschoss konnten unsere Kunden eine deftige „Currywurst to go“ bei JOCKEY und JOOP! genießen (1). An der Bar von CINQUE wurden als Erfrischung für zwischendurch kühles Bier und Soft Drinks gereicht (2).

In der LUDWIG BECK Beauty-Welt im Erdgeschoss konnten Sie bei einem prickelnden Glas Sekt das KIEHL'S-Glücksrad drehen und hochwertige Preise gewinnen (1). Bei ACQUA DI PARMA gingen unsere Kundinnen und Kunden auf eine besondere Duftreise: Nach dem Motto „Mix & Match“ konnten sie bei einem kühlen Drink die neuen Travelboxen des Labels entdecken und sich mit Expertenberatung ihre persönliche Duftauswahl zusammenstellen (2). Entspannung pur erwartete Sie am Counter von MOLTON BROWN mit einem Hand-Peeling und einer anschließenden Hand-Massage (3).

In der Abteilung „Damen Trend“ im 1. Obergeschoss verzierten die Stick-Profis von CLOSED neu gekaufte Jeans mit einer personalisierten Stickerei (1+2). Bei STEINROHNER konnten Sie nicht nur die sommerliche „Cactus Edition“ des Mode-Labels, sondern auch die Designerinnen persönlich beim Meet & Greet von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr kennenlernen (3).

In der Abteilung „Große Größen“ in der 3. Etage gab Designerin Eva Lutz von SALLIE SAHNE unseren Kundinnen individuelle Styling-Tipps. Begleitet wurde sie von zwei Models, die die schönsten Plus Size-Looks der aktuellen Kollektion präsentierten (1+2). RÉNE LEZARD schenkte unseren Kunden in der Abteilung „Damen Premium“ beim Kauf aus der aktuellen Kollektion eine personalisierte Basttasche oder ein Badehandtuch (3). Bei LAURÈL wurde köstliche Eiscreme aus der Starnberger Eiswerkstatt serviert (4).

In der Trachtenabteilung in der 4. Etage personalisierten die Dirndl-Spezialistinnen von COCOVERO für Sie kostenlos fesche Armbänder und reichten dazu raffiniertes Champagner-Eis (1+2). Bei MARYAN MEHLHORN präsentierten Models die Swimwear-Trends für den Sommer, wobei auch eine ausführliche persönliche Beratung zum Thema Bademode nicht zur kurz kam (3). Ihre alte Lieblingsjeans von NUDIE JEANS konnten Sie im Apartment.4 beim Repair Service des Labels wieder flott machen lassen (4) – und dazu die entspannten Beats des DJ-Duos MONACO BASS genießen.

Musikalisch ging es ab 17:00 Uhr auf der LUDWIG BECK-Musikbühne weiter: Das Arcis Saxophon Quartett spielte in der 5. Etage ein exklusives Live-Konzert, das die anschließende Autogrammstunde mit den Musikern zu einem rundum gelungenen Musik-Erlebnis machte (1+2). Do It Yourself-Fans erwartete in der LUDWIG BECK-Kurzwarenabteilung in der Burgstr. 7 ein besonderes Highlight: Designerin Julia Grau lud zu einem exklusiven Workshop mit zahlreichen Tipps und Tricks rund ums Thema Stricken (3).

Das nächste LUDWIG BECK-Shopping-Erlebnis „Ein Tag – 100 Highlights“ wird im Herbst 2017 stattfinden. Sie wollen Termin und Programm nicht verpassen? In unserem Kaufhaus-Newsletter, auf der LUDWIG BECK-Facebook-Seite sowie unter http://stories.ludwigbeck.de halten wir Sie auf dem Laufenden!

Nach oben