Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Kaufhaus der Sinne im neuen Glanz: Startschuss für das neue EG am Marienplatz

Am Samstag, 5. August 2017 fand die Wiedereröffnung des neu gestalteten Erdgeschosses bei LUDWIG BECK am Marienplatz mit zahlreichen Specials und kleinen Geschenken für unsere Kunden statt. Lassen Sie sich von den schönsten Impressionen des Events für Ihren nächsten Besuch im Kaufhaus der Sinne inspirieren:

EG-Wiedereröffnung: Noch mehr Platz für hochwertige Marken

Das Erdgeschoss bei LUDWIG BECK am Marienplatz macht Ihren Einkauf ab sofort zu einem noch vielfältigeren Erlebnis: Auf insgesamt 1.700 Quadratmetern fanden verschiedene Umbauten statt, bei denen bestehende Counter ein neues Design bekamen, aber auch Raum für neue Marken geschaffen wurde. Das neue Konzept stammt von den Düsseldorfer Architekten Schwitzke & Partner, die für LUDWIG BECK ein feminines, dem Zeitgeist entsprechendes Design entwarfen, das die Mode-Kompetenz in den Vordergrund stellt und der erweiterten Abteilung einen eigenständigen Charakter verleiht.

Highlight-Events in unserer neu gestalteten Beautyabteilung

Am neuen, exklusiven HERMÈS Parfum Counter konnten unsere Kunden die edlen Duftessenzen des französischen Luxus-Labels bei einem Glas Champagner entdecken.

Ein weiterer, hochkarätiger Marken-Neuzugang im Kaufhaus der Sinne: Am Counter von TOM FORD entführten wir unsere Kunden in die luxuriöse Duftwelt der „Neroli Portofino“-Kollektion. Bei kühlen Erfrischungen konnten sie sich ihren Lieblingsduft dabei als kostenlose Luxus-Miniaturen abfüllen lassen.

Der KIEHL’S-Counter erhielt in Zuge der Erdgeschoss-Wiedereröffnung ein neues Design, das unsere Kunden bei einem Glas Champagner entdecken und sich mit etwas Glück beim KIEHL’S-Gewinnspiel tolle Preise sichern konnten. Die ersten 50 Kunden erhielten zu ihrem Einkauf zudem ein hochwertiges Baumwollsäckchen mit drei Luxus-Samples geschenkt.

Am neu gestalteten Counter von NOBILIS konnten die Kunden nicht nur in die Welt der Luxus-Parfums eintauchen, sondern auch einen besonderen Duft-Star kennenlernen: Der spanische Maître Parfumeur Ramón Monegal stellte seine neue Kreation „Flamenco“ zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr persönlich vor.

3. Fotocredit: munichpress

Bei M·A·C Cosmetics konnten Sie Ihr Make-up passend zu Ihrem persönlichen Beauty-Horoskop auffrischen lassen und bei der Instagram-Competition Ihren individuellen Beauty-Horoskop-Look gewinnen. Ab einem Kauf von drei M·A·C-Produkten erhielt jeder Kunde zusätzlich eine kleine Tasche geschenkt.

Geschenke und Aktionen in der Lederwaren- und Accessoiresabteilung

Im neu gestalteten MCM-Shop personalisierte Graffiti-Künstler Mista Sed für die Kunden edle MCM Tisch-Spiegel mit ihren Initialen oder dem eigens für das Luxus-Label kreierten Wuffelpuffel. Fashion-Bloggerin Alexandra Seifert von Viva La Moda stand nicht nur für eine persönliche Stilberatung zur Verfügung, sondern verkündete auch den Gewinner des exklusiv von Mista Sed bemalten MCM Polke Backpacks.

Bei SEEBERGER konnten Kunden ihren neu gekauften Hut kostenlos mit sommerlichen Patches zum Aufbügeln individualisieren lassen.

Der brandneue Counter von LAKRIDS lud zur Wiedereröffnung unseres Erdgeschosses zu einem besonderen Genuss-Erlebnis ein: An der Black Candy Bar konnten Sie alle köstlichen Kompositionen des dänischen Lakritz-Labels kostenlos durchprobieren.

Großes Gewinnspiel und weitere Specials zur EG-Eröffnung am 5.8.

Die große Wiedereröffnung des LUDWIG BECK-Erdgeschosses wurde darüber hinaus mit zahlreichen weiteren Aktionen und Specials gefeiert: Unser Rikscha-Service brachte Kunden am Samstag, 5. August kostenlos zu LUDWIG BECK am Marienplatz. Zudem wurden in unserem Haus den ganzen Tag lang Luftballons mit Anhängern verteilt, mit denen die Kunden am Gewinnspiel zur Eröffnung des neuen Erdgeschosses teilnehmen können: Wer die Teilnahmekarte vollständig ausfüllt und bis Samstag, 19. August 2017 am Infostand im Erdgeschoss abgibt, hat die Chance, 4x1 Erlebnistag im Kaufhaus der Sinne, bestehend aus einem Outfit-Gutschein im Wert von 500 Euro inklusive einer Stil- und Beauty-Beratung zu gewinnen.

Entdecken Sie jetzt die Marken-Neuzugänge und neu gestalteten Counter in unserer Beauty-Welt sowie der Lederwaren- und Accessoiresabteilung – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben