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Meet the brand: HUGO BOSS

Hugo Boss steht für erstklassige Anzüge, perfekt verarbeitete Freizeitlooks und Kleider, die selbst Hollywoodstars schwach werden lassen. Mit eindrucksvollen Fashion Shows von Shanghai bis nach New York erobert Hugo Boss als eines der bekanntesten Fashion-Unternehmen weltweit seit Jahren die internationalen Laufstege.

Die Wurzeln des Global Players

Kaum zu glauben, dass die Geschichte des internationalen Lifestyle-Konzerns mit der Produktion für Berufskleidung im beschaulichen Metzingen bei Stuttgart begann. In den 20er Jahren gründete Hugo Ferdinand Boss dort das gleichnamige Unternehmen. Ende der 50er Jahre begann die Produktion von Anzügen und Mänteln für Herren. Das klingt weder nach Glamour noch nach High Fashion, spiegelt aber genau das wider, wofür das deutsche Mode-Label steht und geschätzt wird: Souveränität, Perfektion in Schnitt und Verarbeitung und natürlich Weltoffenheit.

Der perfekte Anzug

Für Hugo Boss ist die smarte Herrengarderobe die Königsdisziplin - als Anzugspezialist hat die Marke über Jahrzehnte hinweg ein feines Gespür dafür entwickelt, wie man(n) heute Anzug trägt, welche Regeln zu beachten sind und wo individueller Spielraum angebracht ist. Die klassischen Business-Anzüge der Linie BOSS von Hugo Boss zeichnen sich durch den perfekten Sitz und hochwertigste Verarbeitung aus.

Stilsicher auf allen Linien

Die progressiven Looks der Trendmarke HUGO verknüpfen die traditionelle Konfektion mit neuartigen Formen und Details. Die Kollektionen überzeugen durch innovative Ideen und puristische Schnitte. Perfekt für eine modisch-unkonventionelle Zielgruppe. Neben den Kollektionen von BOSS Green für funktionale Sportbekleidung steht BOSS Orange mit lässigen Looks für urbane Casualwear.

Womenswear bei Hugo Boss

Seit Ende der 90er Jahre bietet Hugo Boss auch feminine Mode, die durch raffinierte Designs, qualitativ hochwertigste Materialien und perfekte Verarbeitung überzeugen. Frischen Wind für die weiblichen Looks brachte 2013 die Verpflichtung von Star-Designer Jason Wu als Artistic Director für die BOSS Womenswear. Sein Stil: clean und puristisch aber mit einem femininen und weichen Twist. Immer wieder tauchen in den Looks traditionelle Elemente der Menswear auf, die in neuen Silhouetten verarbeitet werden. Auf seine zweite Kollektion wartete die Modewelt gespannt –  präsentiert wurde sie gestern exklusiv im Rahmen der New York Fashion Week.

BOSS Menswear Kollektion 2014

Mit klassischen Styles startet die Herrenmode von BOSS in die neue Saison. Im Herbst/Winter 2014 vereint die Kollektion klassische Eleganz mit kühler Männlichkeit, inspiriert vom Design Scandinaviens. Der Stil ist geradlinig und unkompliziert. Vor allem schmal geschnittene Zweireiher feiern ihr elegantes Comeback. Auf die Klassiker der Herrenmode dürfen sich Männer in dieser Saison besonders freuen. Erstmal gibt es die exklusiven Looks von BOSS jetzt auch bei LUDWIG BECK in der brandneuen HERRENABTEILUNG im Tiefgeschoss.

BOSS HERBST/WINTER 2014
BOSS HERBST/WINTER 2014
BOSS HERBST/WINTER 2014
BOSS HERBST/WINTER 2014
BOSS HERBST/WINTER 2014
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BOSS HERBST/WINTER 2014
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