Newsletter
NEWSLETTER
ANMELDUNG

Erfahren Sie als Erstes von unseren aktuellen Neuheiten, exklusiven Angeboten und einzigartigen Events!




Vielen Dank für Ihr Interesse!


Um Ihre Registrierung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen gerade an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Postfach.
Artikel

Artikel XY

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Summer Colored: Saison-Thema Frühjahr/Sommer 2017

Zum Start in den Frühling nimmt Sie unser neues Visual Merchandising-Konzept mit auf eine Reise nach Südamerika und Südafrika:

UNSERE INSPIRATION

"Summer Colored", unser Saison-Thema für Frühjahr und Sommer 2017, ist von Südamerika und Südafrika inspiriert. Mit der südlichen Hemisphäre verbinden wir Wärme, kräftige Farben, Lebensfreude und über Generationen weitergegebene Traditionen. Auch in der Mode ist dieser Mix aus verschiedenen Kulturen sichtbar.

UNSER SCHAUFENSTER- UND DEKORATIONSKONZEPT

Bei der Gestaltung unserer Schaufenster und Verkaufsräume wird traditionell gefertigte Handwerkskunst aus den Ländern verwendet, die uns zum "Summer Colored"-Konzept inspirierten. Durch ausgefallenes Design oder Funktion erhalten die authentischen Dekorationselemente einen modernen Charakter.

UNSERE FARBGESTALTUNG

Das "Summer Colored"-Farbkonzept setzt unter anderem auf Mango, Kiwi, Bambusgrün oder Wasserblau. Die kräftigen Farbtöne, die in der Schaufenster- und Innendekoration eingesetzt werden, finden sich 2017 auch als Trendfarben in der Mode, aber auch im Interior- und Möbel-Design wieder. Nicht umsonst wurde "Greenery", ein frisches Gelbgrün, zur Pantone-Farbe des Jahres gekürt.

Lassen Sie sich zum Saison-Start von unserem neuen Visual Merchandising-Konzept "Summer Colored" im Kaufhaus der Sinne inspirieren – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben